HOME

© 2024 bochmann.

„Wer aufgehört hat,
besser zu werden, der hat
aufgehört gut zu sein.“

Philip Rosenthal

IrgendjemanD? ... Suchen Wir Nicht!!!

Sind wir das richtige Team für Dein Können?

Natürlich suchen wir Mitarbeiter*innen mit Erfahrung, Wissen und Können. Wer sucht sie nicht? Aber das allein, macht die Arbeit in unserer Agentur nicht aus.
Zu Beginn eines Projektes stehen oft spannende Fragen, ein neues Problem oder eine smarte Idee unserer Kunden. Dafür suchen wir Wege, technische Lösungen und Ansätze und natürlich eine „schöne“ technisch galante Umsetzung, die sowohl unsere Kunden genau mit dem Produkt ausstattet, das sie benötigen, aber auch uns als Meister und Könnerinnen unseres „Handwerks“ auszeichnet.
Dafür suchen wir also auch die Kreativen, die Tech-Freaks, die Architekten und Erbauer, die Nachdenker und Versteher. 
Wie wünschen uns die kurzen Entscheidungswege, die Selbständigen unter Euch, denen das agile Arbeiten ein Selbstverständnis ist.
Wir wissen, das klingt ambitioniert, aber in der Schnittmenge dieser Talente ergänzen wir uns als Team. Wir sind neugierig auf Dein Können und Deine Talente … und natürlich die Bewerbung.

 

 

Backend Entwickler*in

Du verstehst Dich als Architekt*in komplexer Server-Systeme, als Ingenieur*in für Schnittstellen als Meister*in der Datenbanken. Dann sind wir genau die RICHTIGEN! Unsere Server-Plattformen arbeiten vernetzt mit unterschiedlichsten Technologien und Applikationen. Das klingt nach mehr? ...

... dann ist in unserer Stellenbeschreibung (fast) alles konkretisiert.

Gern auch gleich direkt bewerben - wir freuen uns auf ein unkompliziertes Kennenlernen.
zur Stellenbeschreibung

Werkstudent*in

Wir suchen die frischen Ideen und neuen Ansätze!!!

Lust, Dich auszuprobieren?

Starte in spannende und herausfordernde Projekte und lerne im Team.

Frontend - Entwickler*in

Das Frontend ist Dein Wohnzimmer, App-Interfaces die Autos vor der Tür und Design-Umsetzungen der Best Friend um die Ecke. Als Digital Native sind Softwarelösungen Deine Daily Soap und Web-Applikationen aller Art die Snacks neben Dir.
Natürlich haben wir es auch noch deutlich konkreter und fundierter ... Schau Dir einfach die Stellenausschreibung an. Nutze gern das Bewerbungsformular - so geht es schnell und einfach.
zur Stellenausschreibung

Wir Achten auf den

 „Wohlfühlfaktor“

Technologische Entwicklungen und Innovationen erfahren bei bochmann. konkrete Anwendung und Umsetzung innerhalb unserer Projekte. Wir prüfen, testen und bewerten dabei sehr genau, welche Technologien ihren Einsatz finden und eine langfristige Zukunftsperspektive für Weiterentwicklungen bieten.

Mit unserem DesignLab, stehen wir für ein überzeugendes UI/UX-Design und effektives Produktmarketing. Unser Team arbeitet dafür Hand in Hand um Technologie und Design zu einer perfekten Einheit zu verbinden und Ihre Softwareprodukte zum Erfolg zu führen.

Bei bochmann. umfasst der Bereich der Softwareentwicklung die Planung, Gestaltung, Implementierung und den Betrieb von maßgeschneiderten Softwarelösungen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Web-Lösungen, mobilen Apps und Anwendungs-Software .